Über uns !

Kundenzufriedenheit – unser oberstes Ziel !

AgroKom ist seit 2006 Generalimporteur der Firma LASKI in Deutschland. Bereits in 2009 wurden wir zum Umsatzstärksten LASKI Vertriebspartner weltweit.
Wir sind stolz darauf, in diesem erfolgreichen Team unseren Beitrag zu leisten und geben täglich unser Bestes im Dienst am Kunden.

Unser Hersteller LASKI

Firmensitz der Firma LASKI s.r.o.
Die Firma LASKI, s.r.o. wurde 1992 gegründet und spezialisierte sich auf die Produktion von Maschinen, die für den gewerblichen Kommunaldienst bestimmt sind, und den Verkauf von Verbrennungsmotoren.
Die Hauptprodukte sind insbesondere Baumstumpffräsen, Buschhacker, Grabenfräsen und Laubsauger.
Das Unternehmen vertreibt Kohler- und Lombardini-Motoren und andere Ausrüstung, wie Rasensodenschneider.
LASKI produziert und entwickelt in der Tschechischen Republik und exportiert seine Produkte in 55 Länder weltweit, wie Australien, Chile, Indien, Russland, USA und insbesondere in die EU.
Der Exportumsatz des Unternehmens erreicht rund 90 % der Gesamtleistung. LASKI Produkte erfüllen alle geltenden
Umweltanforderungen, EU-Normen, Verordnungen und Richtlinien, außerdem auch die Anforderungen zum US EPA Certificate of Conformity.