Qualität

Da wir in erster Linie Techniker sind würden wir nie Produkte verkaufen, die wir nicht selbst zur Arbeit einsetzen würden. 

Sie können sicher sein, dass alle Maschinen die unser Haus verlassen auf einem sehr hohen Qualitätsstand sind. 

Wir legen Wert auf robuste, solide Technik. 

Auch die Ersatzteilversorgung für diese Maschinen ist durch uns gesichert - sie wird durch unser gut sortiertes Lager sichergestellt. 

Sollte ein Teil mal nicht bei uns am Lager sein, ist es im Normalfall jedoch innerhalb von zwei bis drei Tagen zu beschaffen.

Spezialanfertigungen und Modifikationen können direkt bei uns im Hause durchgeführt werden. Wir verfügen über eigene CNC-Fräszentren, Dreh- und Schleifmaschinen. 

Auch können bei uns im Hause die verschiedensten Schweiß - und Lötverfahren durchgeführt werden.