Über uns !

Kundenzufriedenheit – unser oberstes Ziel !

Die Ursprünge der Firma AgroKom, Agrar- und Kommunaltechnik gehen zurück in das Jahr 1991. 

Die Firma Thomas Deckert, Maschinenbau und Handel nimmt den Betrieb auf. Fortan beschäftigten wir uns mit der Entwicklung, Erprobung und Fertigung von Maschinen und Maschinenteilen.

Im Laufe der Jahre 2004-2005 wurde auf Grund eines sich wandelnden Marktes, die Produktion und Vermarktung von kleinen, hydraulischen Erdbohrgeräten begonnen. 

Im Zuge der weiteren innerbetriebliche Umstrukturierung im Jahr 2006 erweiterten wir unsere Handelstätigkeit und nahmen die Produkte der tschechischen Firma LASKI-Kommunalgeräte in unser Programm auf. 

Da der Vertrieb dieser Maschinen nun doch erheblich Ausmaße annahm wurde im Januar 2007 die Fa. AgroKom - Agrar- und Kommunalgeräte, Inhaber Thomas Deckert, gegründet.

Seit Ende 2007 sind wir Generalimporteur der LASKI s.r.o. In Deutschland.

Im Mai 2011 ist die Firma Agrokom zum weltweit umsatzstärksten LASKI-Distributor für das Jahr 2010 ausgezeichnent worden.

Innovative Produkte, guter Service, faire Preise und ein partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kunden sind für uns die wichtigsten Standbeine unseres Geschäfts. 

Nehmen Sie uns beim Wort - Sie werden angenehm überrascht sein.

Ihr AgroKom Team